Startseite | Kontakt | Impressum | AGB   

Knutti Immobilien GmbH

Immobilien-Angebote Immobilien-Schätzung Ferien in Ascona & Orselina Über mich
Immobilien-Beratung Immobilien-Suchauftrag Immobilien-Vermittlung

Brissago 958

5 1/2 Zimmer-Villa in Brissago mit Hallenbad, Park und Panorama-Seesicht

Preis: CHF 2'600'000.-






Objektstandort

PLZ/ORT 6616 Brissago
Region Locarnese
Kanton Tessin

Objektangaben

Objekt Typ 5 ½-Zimmer-Villa mit Hallenbad und Parkanlage
Grundstückfläche 1395 m2
Wohnfläche ca. 340 m2
Balkon/Terrasse 2
Baujahr 1970
Renovationen 1995
Geschosse 3
Parkplätze Garage und 3 Aussenparkplätze
Zimmer 5
Bad/Dusche/WC 3
Heizung Oelzentralheizung
Bodenbelag Platten
Lage sehr ruhige, sonnige Panoramaseeblicklage
Seesicht ja
Schulen ja
Einkaufsmöglichkeiten ja
Oeff. Verkehrsmittel ja
Distanz zur nächsten Stadt 10 km
Distanz zur Autobahn 35 km

Objektbeschreibung

Diese 5 ½-Zimmer-Villa mit Hallenbad und Parkanlage liegt an sehr ruhiger, sonniger Panoramaseeblicklage oberhalb von Brissago an der Via Naccio 10.

Das Gebäude wurde 1970 erstellt und ist sehr gut unterhalten. Eine letzte sehr grosse Renovation wurde 1995 ausgeführt. Es wurden durchwegs beste Baumaterialien verwendet und der Innenausbau ist luxuriös.
Er ist architektonisch schön gestaltet und wirkt sehr hell und wohnlich. Die Hauseinteilung ist aus dem Grundrissplan ersichtlich.
Im Obergeschoss befinden sich das Atrio, der Wohn-/Essraum mit Kamin und grosser, gedeckter Terrasse, die luxuriöse Küche mit vorgelagertem Balkon, ein Schlafzimmer mit Bad/WC und ein sep. WC.
Im unteren Stockwerk gibt es ein Gästezimmer mit separatem Eingang mit Küche und Bad/WC, eine Garderobe, ein grosses Schlafzimmer und einen Arbeitsraum, sowie die Waschküche und den Weinkeller.
Etwas tiefer liegt das Hallenbad mit Dusche, welches auch zu einer weiteren Wohn-/Schlafzone umgewandelt werden könnte.



Ein herrlicher Ausblick erstreckt sich von allen Wohn- und Schlafzimmern aus auf den Lago Maggiore, auf den Dorfkern von Brissago, auf die berühmten Brissagoinseln mit der Uferpromenade von Ascona im Hintergrund und auf die gegenüberliegende Riviera del Gambarogno mit ihren Dörfern und Berghängen.

Im östlichen Teil der Liegenschaft befindet sich ein sehr schön angelegter Park mit Pine und vielen Blütensträuchern. Dieser Teil könnte auch noch mit einem Haus bebaut werden.

Brissago ist berühmt für sein mildes Klima und die subtropische Vegetation. Diese ist an der schönen Uferpromenade und auf den nahen Brissagoinseln besonders sichtbar.

Die Villa ist mit dem Auto gut erreichbar. Es gehören eine Garage und drei Aussenparkplätze zur Liegenschaft.

Die Fahrt zur Autobahn A2 in Bellinzona-Süd dauert 30 Minuten. In zehn Minuten ist man im Stadtzentrum von Ascona und Locarno. Der Stadtbus von Locarno verkehrt vom Bahnhof bis um Mitternacht nach Brissago. Einkaufsmöglichkeiten und Schulen befinden sich im Dorf.

Download: Dokumentation Brissago 958.pdf [1 110 KB]